Skip to content

Gudrun Glatz

Physiotherapeutin

Ich habe 2012 meine Laufbahn als selbständige Physiotherapeutin im Gesundheitszentrum Unterpremstätten begonnen und bin bis heute sehr gerne ein Teil unseres interdisziplinären Teams. Seit 2020 bin ich auch noch in der Praxis Physio Leech in Graz tätig. 

Meine Erfahrungen im Bereich Orthopädie, Geriatrie und Neurologie konnte ich unter Anderem bei meinen vergangen Arbeitsstellen wie der Klinik Pirawart – Rehabilitation für Orthopädie, Neurologie und Psychosomatik, Ortho-Unfall Graz und im Pflegeheim „Gepflegt Wohnen“ Allerheiligen gesammelt.

Außerdem biete ich seit einigen Jahren Physiotherapie in Unternehmen, wie zB. Energie Steiermark an.

Das Arbeiten mit und am Patienten bereitet mir große Freude und stellt gleichzeitig immer wieder neue Herausforderungen an mich, die ich gerne annehme, um meinen Patienten zu mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit im Leben zu verhelfen.

Schwerpunkte

Aus- und Weiterbildung

×

Wir siedeln

Ab April finden Sie uns in der
Hauptstraße 135a im 2. Stock

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden