Julia Fetz

Julia Fetz

Physiotherapeutin & Yogalehrerin

Ich bin seit 2016 Teil des Teams des Gesundheitszentrums und parallel dazu auch noch in der Privatklinik Graz Ragnitz angestellt tätig. Davor war ich 8 Jahre Physiotherapeutin im Institut für physikalische Medizin Dr. Kinigadner. 

Seit 2020 bin ich ausgebildete Yogalehrerin und lasse dieses neu gewonnene Wissen auch gern in meine Therapien einfließen.

Jeder Mensch ist einzigartig und aus diesem Grund ist es mir ein großes Anliegen auf die individuellen Bedürfnisse jedes Patienten einzugehen und gezielte Behandlungsstrategien zu erarbeiten. 

Es bereitet mir unheimliche Freude Menschen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen. 

Schwerpunkte

Aus- und Weiterbildung

2005 – 2008 Studium an der Akademie für Physiotherapie Graz
2019 – 2020 Ausbildung zur Yogalehrerin (200h) PURNA YOGA AUSTRIA