Skip to content

Matthias Schafgassner

Physiotherapeut

Ich bin seit 2021 als Physiotherapeut tätig. Zunächst arbeitete ich sowohl in einem Wahlambulatorium in Anstellung als auch im freiberuflichen Setting. Mit 2023 habe ich mich dann für die reine Selbstständigkeit entschieden. 

 

In der Therapiegestaltung fokussiere ich auf eine aktive Therapie unter Beachtung der individuellen Ressourcen jedes Menschen, um den Körper optimal in der Heilung zu fördern. Diese Physiotherapie ist ein Prozess der eine enge Zusammenarbeit von Patient/In und Therapeut erfordert und kann somit auf jede/n Patient/In individuell abgestimmt werden, um ein gemeinsam definiertes Ziel zu erreichen.

Schwerpunkte

Aus und Weiterbildungen

×

Wir siedeln

Ab April finden Sie uns in der
Hauptstraße 135a im 2. Stock

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden